Aktuelles

NEWS

Nächste Einreichfrist: 11. November 2018


Du möchtest im kommenden Jahr eine kreative Aktion in Wiens Freiraum umsetzen? Dann reiche bis zum 11. November 2018 ein und erhalte bis zu € 4.000,- brutto Unterstützung. 

Deine Aktion soll das Zusammenleben im Grätzl fördern, zugänglich für alle sein und noch in diesem Jahr umgesetzt werden.

Jetzt einreichen!

NEWS

Feiert mit uns den PARK(ing) DAY


Seit 2005 werden am internationalen PARK(ing) DAY weltweit Parkplätze in öffentliche und lebendige Begegnungsräume verwandelt.

Am 21. September feiern wir gemeinsam mit engagierten Stadtbewohner*innen rund um den Globus den PARK(ing) DAY 2018. An diesem Tag finden in Wien verschiedene Aktionen an unseren Grätzloasen statt. Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Facebook Seite.

Wir laden euch herzlich dazu ein, mit uns den PARK(ing) DAY 2018 in Wien zu feiern!
Euer Grätzloasen Team